Kunden und Referenzen

Für Möbeltaxi Super Service
Vielen Dank
Leonard Lansink


Sandra W. schrieb uns Vielen Dank für den Ikeatransport und die Entsorgung der alten Möbel. Hat alles super funktioniert und jederzeit wieder.
Schöne Grüsse


Katrin Lüders schickte uns am Folgendes Möbeltaxi - das Original, einfach original und originell! Bester Service, hat alles super geklappt, nett, unkomplziert und schnell!
Vielen Dank - jederzeit wieder, Gruss Katrin


Herr Krause schickte uns dieses Feedback Der Entsorgungsservice hat SUPER geklappt. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen! Danke


Frau Dorothea Stockmar Die beiden Herren haben den Möbeltransport von Celle nach Berlin im Januar 2010 in Windeseile (scheller als die S Bahn in Berlin) und mit so viel Umsicht und Nachsicht einer trauernden Mitfahrerin über die Bühne gezogen.
Mit bestem Dank und wärmster Weiterempfehlung an alle Umziehenden.


Herrn V.S. 1 A Service, netter Kontakt, zuverlässig!
BESSER GEHT ES NICHT!!!! :-)


von Herrn Marcus d'Heureuse erhielten wir Folgendes Hervorragend schneller und ordentlicher Transport der Möbel. Dabei noch kostengünstig. Sehr nettes Personal. Danke!
Jederzeit gerne wieder.


Frau Melanie Dützmann schrieb uns kurz Super Service, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit, ich werde Euch weiterempfehlen! Dankeschön für den unkomplizierten Transport!!


Christiane & Co aus Berlin Freitagabend bei IKEA (16.7.) - und keiner da, der den Kleiderschrank nicht nur transportieren, sondern auch hochtragen will? DAS muss nicht sein! Ein Anruf beim Möbeltaxi und der Einkauf ist gerettet. Schnelle Absprachen, die auch eingehalten werden, machen den Service erlebbar. Freundlichen Dienstleistern mit dem richtigen Equipment und der nötigen Prise Hurmor überlässt frau das teure Gut dann auch ohne Bedenken. So macht nicht nur der Einkauf Spaß! Und das Beste: Möbeltaxi Berlin liefert gleichbleibend guten Service. Das war unser 4. Transport in 4 Jahren ... und mit Sicherheit nicht der letzte!
Danke an das tolle Team vom Möbeltaxi!
P. S. Auch Schiebetüren sind für uns kein Problem